loading

WordPress Experte - Werbeagentur Ibbenbüren - Webdesigner Recke - SEO-Agentur Hopsten - Homepage Erstellung Hörstel - Google Optimierung Emsdetten - Mediendesign Wettringen - Logo Design Steinfurt - Corporate Design Rheine - WordPress Webdesign Saerbeck - Webdesign Experte Greven - Web & Design Nordwalde - Designagentur Tecklenburg - Webdesignagentur Mettingen - SEO Experte Osnabrück - Wordpress Webdesigner Münster - Grafikdesign Lingen - Ladezeit Optimierung Bad Bentheim - Web-Animationen Schüttorf  - WordPress Experte Hamburg - Webdesign & SEO Bielefeld - WordPressagentur Herford - SEO Experte Dortmund - Profi-Designer Recklinghausen - WordPress Webdesign Experte Hannover - Logo & Corporate Design München - Homepage Erstellung Bad Homburg - Frankfurter Webdesign Experte - Agentur für Web & Mediendesign Oberhausen - Web & Designagentur Köln - Bildbearbeitung Lengerich - Google Experte Vechta - Ladezeit Optimierung Lohne - Medien-Designer Dinklage - WooCommerce Shop-Lösungen Lippstadt - SSL-Zertifikate und DSGVO Bünde - Webdesigner, WordPress Experte, SEO Spezialist & Mediendesigner Ibbenbüren - Wordpress Wettringen - Webdesign Vechta - Homepage Erstellung Tecklenburg - Steinfurt - WordPress Homepage Schüttorf - Content Management Saerbeck - WordPress CMS Rheine - Experte für Webdesign Recklinghausen - WordPress Webdesigner Recke - WordPress Experte Osnabrück - WebAnimationen Oberhausen - WordPress Beratung Nordwalde - Webdesigner Münster - Perfekte Homepage München - Slider Revolution Mettingen - Web UX Lohne - WorPress Wartung Lippstadt - WP Sicherheit Lingen - WP Premium Theme Installation Lengerich - Webdesign & Animation Köln - WordPress Schulung für Jugendliche Hörstel - WordPress Schüler-AG Hopsten - JS/CSS Animationen Herford - WordPress Security Hannover - Experte für Webdesign Hamburg - WordPress für Schulen Greven - WordPress Beratung Frankfurt - WordPress Schul-AG Emsdetten - WP Wartung Dortmund - Homepage Gestalter Dinklage - Webdesign für Firmen Bünde - Homepage für Vereine Bielefeld - Webdesign für Ärzte Bad Homburg - WordPress als Schüler-AG Bad Bentheim - Werbeagentur Ibbenbüren

FAQ

Häufige Fragen

Sende mir Deine Fragen.

Hast Du wirklich nur ein Bein?

Hast Du wirklich nur ein Bein?

Ja, ich habe wirklich nur ein Bein – aber ich bin kein Flamingo. Wenn ich ein Tier wäre, dann eher eine Katze oder ein Lama. Eine Katze wegen ihrer Eigenwilligkeit oder ein Lama, wegen der geilen Frisur.

Ist in Deiner Tasche eine Bombe?

Ist in Deiner Tasche eine Bombe?

Nö. In meiner Tasche befindet sich ein Herz-Unterstützungs-System (LVAD) oder auch einfach Herzpumpe genannt. Das LVAD benötige ich, weil meine linke Herzhälfte nicht in der Lage ist, ausreichend Blut in den Kreislauf zu pumpen. Diese Aufgabe übernimmt die Pumpe. In der Tasche befinden sich Controller und Akkus. Diese sind über ein Kabel, die sogenannte Drive-Line, mit dem eigentlichen Gerät verbunden. Das Kabel steckt in meinem Bauch, versorgt die Pumpe mit Strom und fragt Daten ab, die am Controller abgelesen werden können. That’s it. Brisant, aber nicht explosiv.

Wie erhalte ich ein Angebot?

Wie erhalte ich ein Angebot?

Wenn Du ein Angebot haben möchtest, egal für welche meiner Leistungen, dann rufe mich an, schicke mir eine E-Mail oder besuche meinen Live-Chat. Sobald ich alle benötigten Informationen von Dir habe, erarbeite und kalkuliere ich ein für Dich optimales Angebot.

Wie errechnest Du den Angebotspreis?

Wie errechnest Du den Angebotspreis?

In meinen Angeboten findest Du verschiedene Posten. Einige davon sind, als eigenständiger Artikel oder eigene Dienstleistung, mit einem Pauschalpreis angegeben. Diese Leistungen haben also einen festgelegten Einzelpreis. Andere Posten werden mit einer gewissen Anzahl an Arbeitseinheiten berechnet. Anhand des Briefings und meiner Erfahrungswerte errechne ich die Dauer bis zur Fertigstellung in Arbeitseinheiten.

Wieso rechnest Du mit Arbeitseinheiten (AE)?

Wieso rechnest Du mit Arbeitseinheiten (AE)?

Stundenlöhne sind aus meiner Sicht nicht fair und auch nicht zeitgemäß. Ein Stundenlohn wird je angefangene Stunde bezahlt. Da viele Arbeiten aber auch schneller erledigt werden können, rechne ich in 15 Minuten Intervallen. Wenn also eine meiner Leistungen 12 Minuten dauert, zahlst Du nur für eine Arbeitseinheit und nicht für 60 Minuten.

Darf ich Fragen zum Angebot stellen?

Darf ich Fragen zum Angebot stellen?

Das solltest Du auf jeden Fall, denn ich möchte, dass Du am Ende alles verstanden hast. Nur so kann der Projekt-Ablauf reibungslos funktionieren.

Wie kann ich Dein Angebot annehmen?

Wie kann ich Dein Angebot annehmen?

Du kannst in der E-Mail mit Deinem Angebot auf einen Button klicken, der logischerweise “annehmen” heißt. Dann bekomme ich die Bestätigung dafür, dass Du mein Angebot gut findest – ganz automatisch. Du kannst mir das aber auch per Mail, Live-Chat oder Telefon mitteilen. Danach schicke ich Dir ganz viel digitalen Papierkram mit einer Auftragsbestätigung und die AGB. Darunter setzt Du dann Deine Unterschrift und schickst mindestens die Seite mit Deiner Unterschrift an mich zurück.

Wie funktioniert das Briefing?

Wie funktioniert das Briefing?

Es gibt verschiedene Varianten: Du kannst mir z. B. ein komplettes Briefing per Mail übersenden. Da ich sicherlich noch weitere Fragen haben werde, könnten darauf etliche E-Mails folgen. Eine bessere Möglichkeit ist das Telefonat. Hier können wir im Gespräch die meisten Fragen vorab klären. Optimal ist allerdings ein Inhouse Briefing in Deinem Unternehmen. Das ist zwar mit Kosten verbunden, aber eine Investition, die sich lohnt. Ich höre nicht nur, was Du zu sagen hast, sondern gewinne viele weitere Eindrücke von Deinem Unternehmen, die für meine Arbeit sehr hilfreich sind. Außerdem kannst Du einen echten Einbeinigen kennen lernen, den Du mit kostenlosen Heißgetränken und einem Glas Wasser versorgen kannst. Großartig, oder?

Machst Du auch Webdesign und Merchandise für Bands?

Machst Du auch Webdesign und Merch-Artikel für Bands?

Joho, das mache ich liebend gern. Ich gestalte sowohl Band-Pages, als auch druckfertige Dateien für Merchandise-Artikel, wie Grafiken für Band-Shirts, Flyer, Plakate, Poster, Fahnen, Banner für den Live-Gig, Feuerzeuge und was Ihr sonst noch alles braucht. Auf Wunsch lasse ich alles für Euch drucken. Die Produkte werden Euch dann direkt zugeschickt.

Arbeitest Du auch als White Label?

Arbeitest Du auch als White-Label?

Ich arbeite auch als White Label Designer für Web- und Werbeagenturen, Freelancer und SEO Agenturen. Ich erstelle somit White Label Webdesign, erledige WL SEO Arbeiten und auch Mediendesign. Für White Label (WL) Arbeiten habe ich besondere Konditionen. Wenn Du also ein WL Projekt für mich hast, kannst Du diese vorher bei mir erfragen.

Betreust Du auch große Firmen?

Betreust Du auch große Firmen?

Für mich ist keine Firma und kein Projekt zu groß oder zu klein. Grundsätzlich betreue ich Firmen der Größen XS bis 5XL. Ebenso Künstler (auch Bands, Maler etc.), Institute, Handwerker, Freiberufler, Selbständige, Existenzgründer, nationale und internationale Unternehmen, Ärzte und Praxen, Rechtsanwälte und Kanzleien, Steuerberater, Krankenhäuser, Schulen. Ich kann gar nicht alle aufzählen. Kurzum: Jeder ist willkommen. Es kann allerdings sein, dass ich ab und zu auch eine Projekt-Anfrage ablehnen muss, weil mir entweder das Thema nicht liegt oder mir Ressourcen fehlen. Ich finde in solch einem (eher seltenen Fall) einen guten Ersatz für Dich.

Hast Du wirklich nur ein Bein?

Hast Du wirklich nur ein Bein?

Ja, ich habe wirklich nur ein Bein – aber ich bin kein Flamingo. Wenn ich ein Tier wäre, dann eher eine Katze oder ein Lama. Katzen wegen Ihrer Eigenwilligkeit oder ein Lama, wegen der Frisur.

Ist in Deiner Tasche eine Bombe?

Ist in Deiner Tasche eine Bombe?

Nö. In meiner Tasche befindet sich ein Herz-Unterstüzungs-System (LVAD) oder auch einfach Herzpumpe genannt. Das LVAD benötige ich, weil meine linke Herzhälfte nicht in der Lage ist, ausreichend Blut in den Kreislauf zu pumpen. Diese Aufgabe übernimmt die Pumpe. In der Tasche befinden sich Controller und Akkus. Diese sind über ein Kabel, die sogenannte Drive-Line, mit dem eigentlichen Gerät verbunden. Das Kabel steckt in meinem Bauch, versorgt die Pumpe mit Strom und fragt Daten ab, die am Controller abgelesen werden können. That’s it. Brisant, aber nicht explosiv.

Wie erhalte ich ein Angebot?

Wie erhalte ich ein Angebot?

Wenn Du ein Angebot haben möchtest, egal für welche meiner Leistungen, dann rufe mich an, schicke mir eine E-Mail oder besuche meinen Live-Chat. Sobald ich alle benötigten Informationen von Dir habe, erarbeite und kalkuliere ich ein für Dich optimales Angebot.

Wie errechnest Du den Angebotspreis?

Wie errechnest Du den Angebotspreis?

In meinen Angeboten findest Du verschiedene Posten. Einige davon sind, als eigenständiger Artikel oder eigene Dienstleistung, mit einem Pauschalpreis angegeben. Diese Leistungen haben also einen festgelegten Einzelpreis. Andere Posten werden mit einer gewissen Anzahl an Arbeitseinheiten berechnet. Anhand des Briefings und meiner Erfahrungswerte errechne ich die Dauer bis zur Fertigstellung in Arbeitseinheiten.

Wieso rechnest Du mit Arbeitseinheiten (AE)?

Wieso rechnest Du mit Arbeitseinheiten (AE)?

Stundenlöhne sind aus meiner Sicht nicht fair und auch nicht zeitgemäß. Ein Stundenlohn wird je angefangene Stunde bezahlt. Da viele Arbeiten aber auch schneller erledigt werden können, rechne ich in 15 Minuten Intervallen. Wenn also eine meiner Leistungen 12 Minuten dauert, zahlst Du nur für eine Arbeitseinheit und nicht für 60 Minuten.

Darf ich Fragen zum Angebot stellen?

Darf ich Fragen zum Angebot stellen?

Das solltest Du auf jeden Fall, denn ich möchte, dass Du am Ende alles verstanden hast. Nur so kann der Projekt-Ablauf reibungslos funktionieren.

Wie kann ich Dein Angebot annehmen?

Wie kann ich Dein Angebot annehmen?

Du kannst in der E-Mail mit Deinem Angebot auf einen Button klicken, der logischerweise “annehmen” heißt. Dann bekomme ich die Bestätigung dafür, dass Du mein Angebot gut findest – ganz automatisch. Du kannst mir das aber auch per Mail, Live-Chat oder Telefon mitteilen. Danach schicke ich Dir ganz viel digitalen Papierkram mit einer Auftragsbestätigung und die AGB. Darunter setzt Du dann Deine Unterschrift und schickst mindestens die Seite mit Deiner Unterschrift an mich zurück.

Wie funktioniert das Briefing?

Wie funktioniert das Briefing?

Es gibt verschiedene Varianten: Du kannst mir z. B. ein komplettes Briefing per Mail übersenden. Da ich sicherlich noch weitere Fragen haben werde, könnten darauf etliche E-Mails folgen. Eine bessere Möglichkeit ist das Telefonat. Hier können wir im Gespräch die meisten Fragen vorab klären. Optimal ist allerdings ein Inhouse Briefing in Deinem Unternehmen. Das ist zwar mit Kosten verbunden, aber eine Investition, die sich lohnt. Ich höre nicht nur, was Du zu sagen hast, sondern gewinne viele weitere Eindrücke von Deinem Unternehmen, die für meine Arbeit sehr hilfreich sind. Außerdem kannst Du einen echten Einbeinigen kennen lernen, den Du mit kostenlosen Heißgetränken und einem Glas Wasser versorgen kannst. Großartig, oder?

Machst Du auch Webdesign und Merchandise für Bands?

Machst Du auch Webdesign und Merch-Artikel für Bands?

Joho, das mache ich liebend gern. Ich gestalte sowohl Band-Pages, als auch druckfertige Dateien für Merchandise-Artikel, wie Grafiken für Band-Shirts, Flyer, Plakate, Poster, Fahnen, Banner für den Live-Gig, Feuerzeuge und was Ihr sonst noch alles braucht. Auf Wunsch lasse ich alles für Euch drucken. Die Produkte werden Euch dann direkt zugeschickt.

Arbeitest Du auch als White Label?

Arbeitest Du auch als White-Label?

Ich arbeite auch als White Label Designer für Web- und Werbeagenturen, Freelancer und SEO Agenturen. Ich erstelle somit White Label Webdesign, erledige WL SEO Arbeiten und auch Mediendesign. Für White Label (WL) Arbeiten habe ich besondere Konditionen. Wenn Du also ein WL Projekt für mich hast, kannst Du diese vorher bei mir erfragen.

Betreust Du auch große Firmen?

Betreust Du auch große Firmen?

Für mich ist keine Firma und kein Projekt zu groß oder zu klein. Grundsätzlich betreue ich Firmen der Größen XS bis 5XL. Ebenso Künstler (auch Bands, Maler etc.), Institute, Handwerker, Freiberufler, Selbständige, Existenzgründer, nationale und internationale Unternehmen, Ärzte und Praxen, Rechtsanwälte und Kanzleien, Steuerberater, Krankenhäuser, Schulen. Ich kann gar nicht alle aufzählen. Kurzum: Jeder ist willkommen. Es kann allerdings sein, dass ich ab und zu auch eine Projekt-Anfrage ablehnen muss, weil mir entweder das Thema nicht liegt oder mir Ressourcen fehlen. Ich finde in solch einem (eher seltenen Fall) einen guten Ersatz für Dich.

Hi Carsten Ich habe eine Frage für Deine FAQ.
Meine Frage:
Senden
Hi Carsten Ich habe ein Projekt für Dich.
Mein Anfrage-Daten:
Senden

Frequently Asked Questions

WordPress, Webdesign, SEO, Mediendesign

Häufige Fragen

  • Frequently Asked Questions
  • WordPress, Webdesign, SEO, Mediendesign
  • Häufige Fragen