loading

Webdesign Agentur Hamburg

Carsten Schophuis | WordPress Experte, Webdesigner, SEO Spezialist, Mediendesigner

Carsten SchophuisWebdesign Experte aus Ibbenbüren

“0815 ist nicht mein Ding!”

WEBDESIGN
AGENTUR

WEBDESIGN AGENTUR
NIVEAU VS. BRILLIANZ
Spring da hin!

WEBDESIGN
STANDARDS

WEBDESIGN STANDARDS
DIE VERKAUFS-FLOSKELN
Spring da hin!

WEBDESIGN
EXPERTE

WEBDESIGN EXPERTE
DER SYMPATHISCHE PROTOTYP
Spring da hin!

WAS ERWARTEST DU VON DEINER

WEBDESIGN AGENTUR

NIVEAU VS. BRILLIANZ

MEIN ANSPRUCH AN

PERFEKTES WEBDESIGN

WIRD AUCH DEIN ANSPRUCH AN

PERFEKTES WEBDESIGN

Webdesign ist ein sehr anspruchsvolles Gebiet. Wer denkt, dass es nur um das Zusammenfügen von Texten und Bildern geht, die  mit etwas Programmier-Code verbunden werden, der irrt gewaltig. Wer außerdem glaubt, dass ein gutes Webdesign in 3-4 Schritten zu erledigen ist, befindet sich auf dem Holzweg. Einige Webdesign Agenturen rühmen sich mit ihren “drei schnellen Schritten zum Webdesign”. Dies ist eher unrühmlich. Wenn Du mit Deiner Webseite erfolgreich sein willst, mache um diese Agenturen einen großen Bogen. Vertraue meiner Erfahrung. Dein Erfolg ist auch mein Erfolg. Lass uns dieses gemeinsame Ziel verfolgen.

WEBDESIGN AUF HOHEM NIVEAU REICHT NICHT.
AUS DIESEM GRUND LIEFERE ICH AUSSCHLIEßLICH

WEBDESIGN VON INTELLEKTUELLER BRILLIANZ

  • Ein umfassendes Webdesign BriefingZuhören, hinhören, fragen und verstehen
  • Planung und Konzeption des Webdesign, sowie die TechnikSorgfältige Ausarbeitung und Eventualitäten vorhersehen
  • Wirtschaftliche Ziele und Zielgruppen-PlanungWohin führt die Reise? Wer nimmt teil?
  • SEO, Kundenbedürfnisse und Marketing-StrategienWie vermarkte ich meine Produkte und Leistungen? Wie mache ich sie interessant?
  • User Experience (UX) Gestaltung, Strukturierung und AnwendbarkeitFührung der Webseiten-Besucher durch Klarheit, Struktur und Funktionalität
  • Konzept-BesprechungSystematisches Durcharbeiten des Webdesign Konzeptes
  • Erstellung der Homepage anhand der vorhergehenden KonzeptionInstallation, Programmierung, Einfügen von Inhalten, Webdesign
  • Abschluss-Prüfung und FehlerkorrekturTesting, Kunden-Abfrage und Behebung von Fehlern, Korrekturen
  • Sicherheit, Wartung, Pflege und SupportNachhaltige Webseiten-Betreuung, Absicherung und dauerhafte Unterstützung

WAS SIND ALLGEMEINE

WEBDESIGN STANDARDS

OFT NUR PURE VERKAUFS-FLOSKELN

STANDARDS IM

WEBDESIGN

IST DOCH KLAR ODER?

Es gibt Dinge, die muss man nicht erklären und auch nicht bewerben. Wenn Du in der heutigen Zeit einen Webdesigner  oder eine Webdesign Agentur beauftragst, dann solltest Du folgende Webdesign-Standards voraussetzen. Der Web-Programmierer der Homepage-Standards noch als High-Light anpreist, hat irgendwas nicht verstanden oder die Zeit verpennt.

DAS HIER IST PFLICHTPROGRAMM UND GEHÖRT ZU DEN

WEBDESIGN STANDARDS

Viele Webdesign Agenturen nutzen sie als Werbe-Floskeln

  • Responsive Webdesign (Webdesign für alle Geräte)Ein alter Hut. Ich programmiere seit Jahren nicht anders. Andere offenbar schon.
  • Sauberer ProgrammiercodeLeider nicht für jeden Programmierer selbstverständlich, deswegen erwähnt er es ja.
  • SuchmaschinenfreundlichWas für ein Wort? Vielen Webdesign Agenturen leider ein Fremdwort. Trotzdem verwenden sie es.
  • SEO-optimiertKlaro. Wofür mache ich das denn sonst? 😉
  • PixelgenauNoch so ein Wort. Eher ein zu vernachlässigendes Modewort unter Semi-Designern.
  • Alles aus einer Hand & Full ServiceKlingt vernünftig, aber mal im Ernst. Kann eine Agentur wirklich alles und das auch noch perfekt? Unwahrscheinlich.
  • Herzblut & LeidenschaftKlar, haben wir doch alle und wir arbeiten aus reiner Nächstenliebe. Sehr glaubwürdig. 😉

ICH BIN (D)EIN

WEBDESIGN EXPERTE

DER SYMPATHISCHE PROTOTYP

ICH BIN AUCH DEIN

WEBDESIGN SPEZIALIST

WENN DU WILLST

Wenn Dir gefällt, was Du siehst und Dich die Qualität meiner Arbeit überzeugt, dann kannst Du mir gerne von Deiner Web-Idee erzählen. Ich kann auch Dein Experte sein, wenn es um Webdesign, WordPress, SEO, Mediendesign und Werbung geht.

WAS DICH MIT MIR ALS

WEBDESIGNER

ERWARTET

  • AuthentizitätDu lernst mich kennen, wie ich bin.
  • EhrlichkeitIch sage Dir auch, wenn ich etwas nicht kann.
  • TransparenzMit mir behältst Du immer den Durchblick.
  • PreiswertigkeitDu zahlst -einen für den Wert meiner Leistung- angemessenen Preis.
  • HumorTrotz der Thematik gibt es auch immer was zu lachen.

Wie findest Du das?

Bewertungen: 2

Durchschnitt: 5
Bewertung anzeigenBewertung schließen
Hi Carsten Ich habe eine Frage für Deine FAQ.
Meine Frage:
Senden
Hi Carsten Ich habe ein Projekt für Dich.
Mein Anfrage-Daten:
Senden